Hauptseite2

Prof. Wolfgang Benz
ist Historiker und klärt unermüdlich für eine vorurteilsfreie Gesellschaft auf. Auf einer Podiumsdiskussion zum Thema Antimuslimischer Rassismus sind wir uns begegnet. Ich war zutiefst beeindruckt, wie aktiv er sich, noch im hohen Alter für seine Ideale einsetzt.

Prof. Wolfgang Benz ist Historiker und klärt unermüdlich für eine vorurteilsfreie Gesellschaft auf. Auf einer Podiumsdiskussion zum Thema Antimuslimischer Rassismus sind wir uns begegnet. Ich war zutiefst beeindruckt, wie aktiv er sich, noch im hohen Alter für seine Ideale einsetzt.

Prof. Wolfgang Benz ist Historiker und klärt unermüdlich für eine vorurteilsfreie Gesellschaft auf. Auf einer Podiumsdiskussion zum Thema Antimuslimischer Rassismus sind wir uns begegnet. Ich war zutiefst beeindruckt, wie aktiv er sich, noch im hohen Alter für seine Ideale einsetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.